Unser aktuelles Cover-Repertoire umfasst sehr bekannte Songs internationaler Rockgrößen:

  • AC/DC, Aerosmith, Beatles, Corey Hart,
  • Cranberries, Eurythmics, Dio
  • Guns 'N' Roses, Cameo, Journey
  • Gianna Nannini, Green Day, Radiohead
  • Depeche Mode, The Rolling Stones


  • Black Sabbath, Janis Joplin, Led Zeppelin,
  • Melissa Etheridge, Scorpions, Metallica,
  • Mike Oldfield, Nirvana, Nickelback
  • Red Hot Chili Peppers, Pink Floyd,
  • Sandi Thom,  Golden Earing, ZZ Top

She's the BOSS stellt erstes Album mit 12 eigenen Songs vor.

In den letzten drei Jahren haben wir uns öfters in unserem Proberaum eingeschlossen und der Kreativität freien Lauf gelassen.  Resultat 12 eigene feine Rock-Songs. - Aber was nun? Durch viele Aufmunterungen unserer Fans haben wir uns dazu entschlossen, diese Songs auf CD zu pressen.

Am 15.01.22 ging es im Studio los. Ende 2022 waren wir fertig mit einspielen, schneiden, mixen & mastern. Das war ein wirklich hartes Stück Arbeit. Aber es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich hören & sehen lassen. Das Album (CD) besteht aus einem dreiteiligen aufklappbaren DigiPac inklusive 16seitigem Booklet (mit allen Texten und Bildern) und wurde von Hofa-Media gepresst und hergestellt.

Das Album "Join me" ist ab sofort bei allen Bandmitgliedern und in unserem Online-Shop erhältlich. Wir freuen uns sehr, wenn ihr uns mit einem Kauf einer CD unterstützt und wertschätzt. Es steckt unser ganzes Herzblut und ein rießiges Engagement dahinter. Wer handgemachte Rockmusik mag, wird damit richtig Spaß haben. 

Inhalte von Spotify werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Spotify weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen