Termine

Fr. 12. Juli 2019, 21 Uhr

Kesselbachfest in Stetten/Mühlheim


  • Das Kesselbachfest ist das inoffizielle Dorffest von Stetten und ist weit über die Grenze von Stetten sehr bekannt. Das viertägige Fest beginnt mit uns am Freitag Abend. Die Bühne einzigartig auf den Kesselbach gebaut. Es gibt leckere Speisen, kühles Bier und jeder Menge guter Laune. Wie 2018 versuchen wir Leute zum abrocken zu bringen. Wir freuen uns jetzt schon riesig.

Sa. 14. September 2019, ca. 20h

Mofarennen Reichenau 


  • Beim 8. Mofarennen auf der Insel Reichenau rocken wir dieses Jahr die After-Race-Party. Das Rennen, dass 2012 das erste Mal statt fand wird von den Mofafreunden Reichenau e.V. organisiert und veranstaltet. Es gibt max. 25 Teams á 2-3 Fahrer. Die Fahrzeit beträgt ca. 4 Stunden. Wir freuen uns auf das coole Event. Unser erster Gig am See. 

Sa. 28. September 2019, 21h

MC Biker-Friends Mühlheim-Stetten e.V.


  • Rock-Party Biker-Friends im Schafstall in Mahlstetten.

Sa. 19. Oktober 2019, ca. 21h

Sommer-End-Party Hillbilly Heaven in Bitz


  • Drag Racing Extream Outlaw in Bitz bei Hillbillys Heaven.

Sa. 2. November 2019, 21h

Motorradkeller in Gruol


  • Cooles Clubhaus in Gruol. Die Mitglieder vom Motorradkeller Gruol betreiben eine smarte Location mit sehr viel Liebe und Flair. Kalte Getränke und leckeres Essen - was will man mehr. Ah da war doch was. Natürlich wir rocken wieder das Clubhaus wie bereits 2018. Wir freuen uns riesig auf den scharfen Gig in Gruol.

Sa. 16. November 2019, 21h

Gasthof zum Lamm Stetten a.D.


  • Urgemütliches traditionelles Lokal. Hier kocht der Chef noch selbst. Das liebevolle rustikale Gasthaus ist bekannt für eine hervorragende Qualität. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend im Lamm.



Sa. 30. November 2019, 21h

Trödelladen Juwel in A.-Margrethausen


  • Juwel die etwas andere Location. In dem wohl größten Wohnzimmer in Albstadt-Margrethausen ist es immer ein Genuss für eine gewisse Zeit zu wohnen. Dort gibt es Trödel und Musik. Für Essen und Getränke ist ebenfalls gut gesorgt. Wir freuen uns auf einen erneuten Gig vor dem ersten Advent.

Weitere Gigs sind in Planung

Infos folgen in Kürze