Termine

Di. 30. April 2019, 21 Uhr

Tanz in den Mai / Bierstadl in Ebingen

Kneipennacht in Albstadt-Ebingen. Anlässlich dieser Veranstaltung spielen wir im Bierstadl in der Gartenstraße in Ebingen. Long life das Stadl und der Rock 'n' Roll


Sa. 11. Mai 2019, 21 Uhr

The Harp - Irish Pub
in Rottweil

Wir freuen uns sehr mal wieder in der Rottweiler Ecke spielen zu dürfen. Besonders freuen wir uns auf das super gemütliche und lässige Irish Pub "The Harp" in der historischen Rottweiler Innenstadt.

Sa. 18. Mai 2019, 20 Uhr

UCI Cup 2019 Race-Party
A.-Truchtelfingen im Bullentäle

Nach dem Mountain-Bike Rennen in Albstadt-Truchtelfingen beim Bullentäle rockt die Band "She's the BOSS" die After-Race-Party des UCI Cups 2019. Eintritt frei.


Sa. 1. Juni 2019, 21h

Motorradtreffen in Langenenslingen


Der Motorradclub aus Langenenslingen veranstaltet jährlich ein Motorradtreffen. Alle Leute ob groß oder klein, mit oder ohne Bike sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf den Termin und rocken das Biker-Fest. 


Sa. 15. Juni 2019, 21h

Bierstadl in Burl.-Starzeln, 21h


Das Bierstadl ist die urgemütliche Kneipe im Killertal. Egal ob man Freunde treffen möchte, Live-Musik hören oder einfach nur ein Feierabendbier schlürfen. Im Bierstadl sind die Besucher richtig. Seit 1983 hat das Lokal von seinem heimeligen Flair nichts verloren. Wir freuen uns riesig auch mal im Killertal abrocken zu dürfen.

Fr. 12. Juli 2019, 21 Uhr

Kesselbachfest in Stetten/Mühlheim Donau


Das Kesselbachfest ist das inoffizielle Dorffest von Stetten und ist weit über die Grenze von Stetten sehr bekannt. Das viertägige Fest beginnt mit uns am Freitag Abend. Die Bühne einzigartig auf den Kesselbach gebaut. Es gibt leckere Speisen, kühles Bier und jeder Menge guter Laune. Wie 2018 versuchen wir Leute zum abrocken zu bringen. Wir freuen uns jetzt schon riesig.


Sa. 28. September 2019, 21h

MC Biker-Friends Mühlheim-Stetten e.V.


Rock-Party Biker-Friends im Schafstall in Mahlstetten.







Sa. 9. November 2019, 21h

Gasthof zum Lamm Stetten a. Donau


Urgemütliches traditionelles Lokal. Hier kocht der Chef noch selbst. Das liebevolle rustikale Gasthaus ist bekannt für eine hervorragende Qualität. Wir freuen uns wieder auf einen schönen Abend im Lamm.


Sa. 30. November 2019, 21h

Trödelladen Juwel in A.-Margrethausen


Juwel die etwas andere Location. In dem wohl größten Wohnzimmer in Albstadt-Margrethausen ist es immer ein Genuss für eine gewisse Zeit zu wohnen. Dort gibt es Trödel und Musik. Für Essen und Getränke ist ebenfalls gut gesorgt. Wir freuen uns auf einen erneuten Gig vor dem ersten Advent.